Bei-mir-sein

Wertschätzung in der Kommunikation
Designed by Freepik

Wer im Alltag (zu Hause, bei der Arbeit, in der Partnerschaft oder im Umgang mit den Kindern) das Gefühl hat, oft an die Wand zu reden, oder sich allein mit Worten von Kindern, innerhalb der Familie oder im Freundeskreis nicht verstanden fühlt, zu Dingen „Ja“ sagt und lieber „Nein“ sagen würde, oft genervt ist, weil Wünsche oder Erwartungen nicht gesehen werden… ist in dieser Gruppe herzlich willkommen.
Diese Schwierigkeiten schränken uns erheblich ein, ein energievolles Lebensgefühl in sich zu tragen.

Grundlage des Trainings ist es, Kommunikationswerkzeuge aus der Kommunikations- und Beziehungslehre „ESPERE“ kennen zu lernen. Es geht darum, wie komme ich mit anderen Menschen in eine wertschätzende Beziehung auf Augenhöhe und bleibe gleichzeitig meinen Bedürfnissen und Wünschen treu. Ich persönlich habe diese Methoden als äußerst wertvoll kennen gelernt.

Termine und Preise

Übungsgruppe mit Anmeldung

Unsere aktuellen Termine:
16. Oktober 2019
13. November 2019
11. Dezember 2019
15. Januar 2020

Teilnehmerbeitrag 90.00 Euro

Ich freue mich auf spannende Abende und natürlich Eure Mitgestaltung durch Eure persönlichen Themen.
Mit vorheriger Anmeldung bei Carmen Schindler, oder in der Villa Camala unter Telefon 07742 | 85 68 40 oder per Mail an beimirsein@villa-camala.de.